Es weihnachtete im Erzählcafé …!

Stadtbibliothek Wolfsburg

Letzten Mittwoch hieß es wieder „Erzählcafé in der Stadtbibliothek“! : 23 Gäste waren der Einladung zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein in der Zentralbibliothek gefolgt. Bei Weihnachtsgebäck, Kaffee und Tee hörten die Besucher Weihnachtsgedichte und –Geschichten. Dabei trugen aber auch die Teilnehmer Gedichte und einmal sogar ein Weihnachtslied vor, und in einem besonderen Moment sangen wir zusammen spontan ein Weihnachtslied.

Es weihnachtete im Erzählcafé Es weihnachtete im Erzählcafé

Außerdem tauschten die Besucher interessante Erinnerungen an besondere Weihnachtserlebnisse oder über ihre Weihnachtsbräuche aus.
Das Buch „So war Weihnachten früher“ (M1412384) aus der Zentralbibliothek enthält einige klassische Weihnachtsgedichte, aber auch Geschichten und kann dort entliehen werden.

Sie

View original post

Advertisements